Kennst du den Wunsch endlich GESEHEN und GEHÖRT zu werden bzw. hast du den Wunsch nicht aufzufallen?

Diese beiden Wünsche sind sich sehr ähnlich und die Gründe dafür meistens auch. Wenn du mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben gehen möchtest, so freue ich mich darauf dich zu begleiten.

„Nach jeder Gesangstherapiestunde fühle ich mich freier und stabiler. Meine Nervosität in einer Gruppe von Menschen zu sprechen hat sich verbessert. Ich bin immer wieder überrascht von der Wirkung des Singens und der Stimmübungen. Diese Stunden sind ein wichtiger Begleiter im Alltag geworden.“

SELBSTVERTRAUEN & SELBSTBEWUSSTSEIN

Die meisten Betroffenen haben jahrelange Erfahrungen, die es erschweren die eigenen Bedürfnisse im Außen zu zeigen, denn scheinbar haben die anderen Menschen kein Interesse an den eigenen Anliegen. Vielleicht wurden die eigenen Wünsche auch immer mehr zurück genommen und die betroffenen Personen nehmen sich selbst nicht mehr so wichtig.

Solche Erfahrungen können aus der Vergangenheit oder der Gegenwart stammen, aus dem Privatbereich oder dem Berufsleben.

Ansprüche, wie man zu sein hat, wie man sich richtig verhält, was korrekt oder unpassend ist etc, schwächen das Selbstvertrauen. Oft werden auch die persönlichen Meinungen und Vorschläge nicht gehört. Das führt nach und nach dazu, dass die eigenen Bedürfnisse immer mehr ignoriert werden und das SELBST-BEWUSSTSEIN immer geringer wird .

WIE ist es bei dir?

  • Hast du den Wunsch aus dieser Situation auszusteigen?
  • Möchtest du gehört und gesehen werden?
  • Möchtest du Grenzen setzen können und deine Selbstbewusstsein verbessern?

Welche Art von Begleitung für dich richtig ist, können wir bei der ersten Einheit genauer besprechen (Psychologische Therapie, Gesangstherapie, Lebenscoaching holistisch integrativ).

Du bist auch herzlich willkommen beim SINGFLOW, wo wir über gemeinsames singen, tönen und nachspüren wieder mehr mit der Lebensfreude in Kontakt kommen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, denn jede Stimme singt und tönt.