SOUNDHEALING mit/ohne STIMME

HÖREN – FÜHLEN – SCHWINGEN – SPÜREN

Das StimmKlang-Healing wirkt heilsam auf den Körper, die Seele, die Stimmung, die Emotionen, den Geist. Die Stimme und der Klang berühren die feinen und nicht so leicht zugänglichen Aspekte in uns und bringen sie in Schwingung. Dadurch ist es möglich individuelle und persönliche Themen auf eine ganzheitliche Weise zu klären und neu zu ordnen.

Du liegst entspannt auf einer Liege, hast nichts zu tun und kannst die wohltuende Wirkung, vollkommen genießen. Lass dich in deiner Ursprünglichkeit berühren. Damit ist eine Heilung auf tiefer Ebene möglich.

Stimme – Heilsames Tönen

Die Stimme ist unser ältestes und ursprünglichstes Heilinstrument, das uns zur Verfügung steht.

Die gebündelte Kraft der Töne wirkt auf unsere Körperzellen, auf unsere Energiefelder, beeinflusst unsere Stimmung und versetzt sie in Schwingung.

Die Stimme kann aufwecken, aktivieren, beruhigen, trösten, bewegen, berühren, besänftigen, in Fluss bringen, unser Herz ansprechen  etc.

Sanfte Berührung – Körperarbeit

Achtsame und sanfte Berührungen unterstützen deinen Körper bei der Transformation und Öffnung für die Klangschwingung.

Abhängig von deinem Anliegen und Prozess wende ich Atemmassagen und Methoden aus der Polarity-Körpertherapie nach Dr.R.Stone beim StimmKlang-Healing an.

Klang & Instrumente

Beim StimmKlang-Healing kommen auch Klanginstrumente zum Einsatz, die ebenso wie die Stimme, zu den archaischen Heilinstrumenten gehören.

Ich verwende Klangschalen, Drums, Rasseln, Regenstab, Shrutibox uÄ, um deinen Prozess zu unterstützen.

Mitschwingen – Resonanz

Ich gehe mit deinem Anliegen in Resonanz und töne / singe intuitiv für dich, dein inneres Kind, dein Unterbewusstsein, deine Körperzellen und Seelenaspekte.

Das kann Trost spenden, deine Energien ausgleichen, deine inneren Kräfte aktivieren, , dein Anliegen in Bewegung bringen und vieles mehr.